Über uns

Geschichte

Andrew & Cole wurde von Vincent Sidney Cole Stadelhofer und Julian Andrew Schaffner 2016 in Zürich, Schweiz gegründet. Nach einem Sommerurlaub im Jahr 2015 hatten Vincent und Julian die Vision, ihre eigene Freizeitbekleidungskollektion für Herren zu kreieren. Ihnen fiel auf, dass die Auswahl an Badeshorts für Männer begrenzt war und dass es sehr unangenehm wurde, wenn man mehr als 5 Stunden lang eine Badehose getragen hatte. Die Idee der beiden Gründer war es, die Shorts für Männer mit einem Futter auszustatten, das ohne Netz eine neue Art des Komforts schafft. Mit Hilfe der Lingeriedesignerin Nichole De Carle (London, UK) kreierten sie ihre ersten Andrew & Cole Muster, aus denen nicht nur Badehosen wurden, sondern Allrounder Sommershorts.

Entworfen in der Schweiz, hergestellt in Italien, aber inspiriert durch die Reisen von Andrew & Cole.

"For the sunny days in life!"

(Vincent & Julian)

Philosophie

Bleiben Sie elegant aber bequem gekleidet.

Es ist nicht nur das Äußere, sondern das Innere, das zählt. Dies gilt für A&C und auch für viele andere Dinge im Leben.

Produkte

Andrew & Cole haben sich auf „Freizeitshorts“ spezialisiert. Diese Shorts wurden mit einem „Two-in-One-System“ kreiert. Unsere Freizeitshorts bieten exakt den gleichen Komfort wie eine Alltagsshorts, sind aber auch zum Schwimmen geeignet. Unser neuer, einzigartiger Recycled Stoff aus PET und Plastikabfall von den Meeren ist leicht wie eine Feder und trocknet in Minuten. Der angenehmen Innenstoff ist weich und macht unsere „Freizeitshorts“ unschlagbar bequem. Zudem bietet Andrew & Cole noch Sommerhosen, T-Shirt in Leinen und Baumwolle und eine Bambus Frottee Linie. Somit gilt Andrew & Cole als Sommer Lifestyle Brand. Bei allen unseren Produkten bieten wir maximalen Komfort, hergestellt mit die besten Nachhaltigen Materialien und mit viel Liebe produziert.

Die Freizeitshorts werden Ihr Leben während der Sommertage verändern.

Probieren Sie sie einfach aus!

Wir sind stolz darauf, alle unsere Badeshorts in Italien herzustellen!